Unser Team

Diana Krohn

HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Persönliches:
Mein persönliches Ziel ist es, liebevoll zu wachsen und Altes an seinen Platz zu legen.

Ausbildung:
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, entdeckt NEUES!

Erfahrungen:
Nie habe ich bereut, mich für mein eigenes Business entschieden zu haben.

Kenntnisse:
Täglich lerne ich NEU dazu.

Stärken:
„Schnitze Leben aus dem Holz, das du hast.“
Leo Tolstoi

Schwächen:
„Verantwortlich ist man nicht für das, was man tut, sondern für das, was man nicht tut.“
Laotse


Jacqueline Vahabzadeh

HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Persönliches:
Ich möchte nie aufhören zu wachsen, mir meine Neugier bewahren und dies mit anderen Menschen teilen.

Ausbildung:
Eine gelungene Ausbildung ist für mich, wenn Herz und Verstand im Einklang sind und ich beides ausstrahle.

Erfahrungen:
„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.“
Johann Wolfgang von Goethe

Kenntnisse:
Sind wie Dünger. Sie lassen uns wachsen und zeigen uns neue Wege.

Stärken:
„Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.“
Yehudi Menuhin

Schwächen:
„Sind für mich Stärken, die nur auf den richtigen Moment warten.“
Jacqueline Vahabzadeh